Fleischbeschau Der Beruf des Masseur’s ist sehr angesehen und so mancher mußte schon zu ihm gehen so liegt man nun da, ausgestreckt und halb nackt bis plötzlich von hinten eine Hand dich packt. bald darauf folgt die zweite und gesellt sich dazu das Matyrium beginnt, und wer leidet bist Du! Zuerst werden all‘ die Muskeln massiert die hart sind wie Stein, und sind die repariert wird weiter geschoben, geknetet, gedrückt und vor lauter Schmerzen wird man schon verrückt! Dann gibt es Sekunden wo man beinah schon glaubt der Schmerz hätte einem die Sinne geraubt ein kleinlauter Schrei entspringt deiner Kehle doch der Masseur hat die schwärzeste Seele! Er knetet und drückt dich, keine Gnade er kennt wie eine Horde Elefanten über deinen Rücken er rennt nach vielen Minuten, erschlafft liegst du da und denkst dir im Stillen, das ist alles nicht wahr! Doch sieh da, welches Wunder, endlich ist es vorbei die unmenschlich, schmerzliche Quälerei man geht und man freut sich, doch in zwei Tagen dann fängt diese schmerzende Therapie von vorne an. © by Michaela Brenner 1993
Design by Michaela Brenner 2018
Gedichte
Ups